Samsung Galaxy Note 7: Kommt das Smartphone doch wieder zurück?
Das wäre ja eine faustdicke Überraschung! Angeblich soll das Samsung Galaxy Note 7 zurückkehren. Das Smartphone soll nach dem Desaster und weltweitem Verkaufsstopp und der Rückrufaktion nun wohl doch wieder eine Neuauflage bekommen.
Was macht man mit Millionen zurückgerufener Samsung Galaxy Note 7? Verschrotten? Zu schade, da doch „nur“ der Akku zum Desaster führte. Wie wäre es also, wenn man das Smartphone-Modell wieder in den Handel bringen würde? Natürlich mit einem neuen und auch kleineren Akku, und auch etwas im Design überarbeitet. Dies berichten jetzt die Jungs von SamMobile. Im „refurbished“ Samsung Galaxy Note 7 soll dann wohl ein 3.000 mAh oder 3.200 mAh akku verbaut sein, im „Original“ war es ja noch ein 3.500 mAh Akku. Was sich beim Design ändern soll, ist aber noch nicht bekannt, es ist die Rede von einem neuen Gehäuse. Wenn ihr euch ja aber schon freut, doch wieder an ein Samsung Galaxy Note 7 zu kommen, zu früh gefreut. Denn das neu aufgelegte Modell soll nur in Schwellenländern wie Indien oder Vietnam verkauft werden. Ein Schelm, der Schlimmes dabei denkt.
PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue Samsung News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!