Samsung Galaxy Note 7 Lieferstopp betrifft auch deutschen Verkaufsstart
Gestern habe ich euch ja berichtet, dass es große Probleme mit dem Samsung Galaxy Note 7 gibt. Und auch ein angeblicher Lieferstopp wurde gestern bekannt, heute nun hat sich dieser offiziell bestätigt. Und auch Deutschland ist davon betroffen.
Nun ist es offiziell. Der Samsung Galaxy Note 7 Verkaufsstart am morgigen 2. September hier in Deutschland muss verschoben werden. Es gibt angeblich einen Termin am 1. Oktober nun. Für Samsung natürlich der Super-GAU schlechthin. Schuld daran sind aber die offensichtlichen Software-Probleme und auch einige explodierte Smartphone-Modelle. Für Samsung gehen nun erst einmal natürlich Milliarden an Dollar verloren, in einem Monat kann man gut und gerne mehrere Millionen Samsung Galaxy Note 7 verkaufen. Auch in Südkorea wurde der Verkauf eingestellt, dort sollen wohl 400.000 Exemplare betroffen sein. Noch steht aber ein offizielles Statement von Samsung aus, ich denke aber, dass es am heutigen Abend noch kommen wird.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!
1. gibt’s noch keinen neuen Termin
2. Sind keine Software Fehler schuld
3. Ist kein Smartphone explodiert
4. War es „nur“ Brand
schlecht von dir recherchiert, Samsung selbst spricht von 35 Geräten, die nicht nur gebrannt haben, noch gibt es keinen offiziellen ermin, hier auf der IFA wird aber vom 1. Oktober gesprochen
Mal wieder grauenhaft recherchiert 🙂
Warum?