Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Screenshots aufgetaucht

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Bereits Anfang Januar hatte Samsung damit begonnen, dass Samsung Galaxy Note 8 Android 8.0 Oreo Update an die ersten User zu verteilen. wie wir jetzt wissen, war dies ein sogenannter Soak-Test. Denn noch immer warten die User des Modells auf das finale Update.

Während das offizielle Android 8.0 Oreo Beta-Programm von Samsung nur auf das Galaxy S8 und Galaxy S8+ abzielte, war vor einem Monat auch ein Test-Build für das Samsung Galaxy Note 8 geleakt worden. Seitdem sind etliche Oreo-Builds für das Note 8 aufgetaucht (hauptsächlich für die Snapdragon-Variante), und die neuesten sind Release Candidate Builds (mit dem aktuellsten Google-Sicherheitspatch vom Februar), was bedeutet, dass sie stabil genug sind, um für die Öffentlichkeit freigegeben zu werden. Im Prinzip steht also einem Rollout des Samsung Galaxy note 8 Android 8.0 Oreo Updates nichts im Wege.

Das Samsung Galaxy Note 8 wird ebenfalls die Samsung Experience 9.0 UX wie das Samsung Galaxy S8 und S8+ bekommen. Und von dieser sind nun Screenshots der Version für das Samsung Galaxy Note 8 aufgetaucht. Natürlich unterscheidet sich Android 8.0 Oreo auf dem Galaxy Note 8 nicht von dem, was wir auf dem Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ gesehen haben, einzig die S Pen-Funktionalität bleibt die einzige Unterschied. Die Liste der neuen Funktionen ist für beide Flaggschiffe gleich. Hier habe ich euch mal ein paar Screenshots angehängt, bei den Jungs von SamMobile gibt es noch eine ganze Menge mehr davon.

Samsung Galaxy Note 8 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert