Samsung Galaxy Note 8 im Härtetest [Video]
Und auch das neue Flaggschiff Samsung Galaxy Note 8 wird nun in einem Video malträtiert. Das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers musste sich jetzt ebenfalls einem Härtetest unterziehen. Und auch hier wurde es zerkratzt, Feuer ausgesetzt und natürlich wurde das Samsung Galaxy Note 8 auch verbogen.
Der YouTube-Kanal JerryRigEverything hat sich jetzt das neueste Flaggschiff zur Brust genommen. Nun hat man sich das Samsung Galaxy Note 8 ausgesucht. Wieder muss also ein neues Smartphone „dran glauben“. Denn auch hier wird meiner Meinung nach das Samsung Galaxy Note 8 sinnlos zerstört. Und Zack von JerryRigEverything geht natürlich auch in diesem Video nach seinem bekannten Muster vor. Als erstes wird das Display des Samsung Galaxy Note 8 von Metallstiften verschiedenen Härtegrades zerkratzt, erst ab einem Metallhärtegrad von 6 gibt es erste Spuren auf dem Display. Danach werden die beiden Lautsprecher auf der Vorderseite des Smartphones bearbeitet, da diese aber auch aus Metall sind, halten sie viel aus. Die Kamera und die Sensoren auf der Vorderseite sind ebenfalls von Gorilla Glass 5 geschützt und lassen sich nicht so einfach zerkratzen. Auch die Rückseite besteht aus Gorilla Glass 5 und hält ebenfalls bis zum Härtegrad 6 durch, bevor man die Kratzer sieht. Die Kameras, Blitzlicht-, HRM- und Fingerabdrucksensoren auf der Rückseite sind ebenfalls sehr robust. Auch Feuer kann dem Samsung Galaxy Note 8 Display nicht viel anhaben, es erholt sich sehr schnell. Auch im Biegetest macht das Samsung Galaxy Note 8 eine hervorragende Figur, es ist fas nicht zu verbiegen. Doch seht einfach selbst:
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!