Samsung Galaxy Note 8 September-Update bringt Super Slow-Motion und AR Emojis
Für das Samsung Galaxy Note 8 wird das September-Update nicht nur den neuesten Google-Sicherheitspatch bringen. Wie jetzt bekannt wurde, wird es noch zwei weitere interessante neue Features geben.
Zwei Kamera-Funktionen sind bisher nur auf den aktuellen Samsung-Flaggschiffen Galaxy S9/S9+ und Galaxy Note 9 verfügbar: Super Slow-Motion und AR Emojis. Doch das soll sich in Kürze ändern, wie jetzt zu lesen ist.
Wer ein Samsung Galaxy S9 oder Galaxy S9+ besitzt, der kann 0,2s von 960fps-Videos aufnehmen, während das Galaxy Note 9 sogar 0,4s von 960fps-Videos aufnehmen kann, beides mit 720p. Wer jedoch ein anderes Samsung-Smartphone besitzt, der guckt bei Slo-Mo-Aufnahmen in die Röhre.
Die gute Nachricht ist aber, dass Samsung plant, die Super-Slow-Motion- und AR Emojis-Funktion auch auf das Samsung Galaxy Note 8 zu bringen. wie jetzt die xda-developers berichten, soll das Update mit dem Sicherheitspatch vom September auf den Hinweis 8 bringt, auch die Super Slow-Motion und AR Emojis auf das letztjährige Flaggschiff bringen.
Aktuelle Gerüchte besagen, dass das Samsung Galaxy Note 8 September 2018-Update zuerst bei unseren Nachbarn in Frankreich ausgerollt werden soll.
Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/samsung-galaxy-note-8-super-slow-motion-ar-emojis/
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!