Samsung Galaxy S10 Kamera soll unterm Display verbaut sein

Samsung Galaxy S10 Konzept

Wie wird das Design des kommenden Samsung Galaxy S10 wohl aus? Jetzt könnte es eine Antwort von Bloomberg geben.

Samsung Galaxy S10 Konzept

Bloomberg hat ein paar interessante Informationen zum kommenden Flaggschiff Samsung Galaxy S10 ausgegraben. Demnach könnte die Frontkamera des Smartphones unter dem Display verbaut sein und nur ein kleines Loch auf der Vorderseite die Optik stören. Mit dem Samsung Galaxy A8s hat man ein solches Design ja bereits angeteasert.

Das Display ohne „Notch“ und mit fast 100 Prozent Fläche scheint also in wenigen Monaten dann wirklich alltagstauglich und für die Massenproduktion bereit zu sein. Und damit würde Samsung dann den anderen Herstellern, gerade denen mit einer „Notch“, ein Schnippchen zu schlagen.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Beim Display will man wohl einen body-to-screen-ratio von 93,4 Prozent erreichen, so jedenfalls die letzten Gerüchte. Laut Bloomberg sollen das normale und auch das Plus-Modell eine Triple-Cam auf der Rückseite, Ultraweitinkel-, Standard- und Telefoto-Optik, verbaut haben.

Am Ende dürfte es aber sehr spannend sein, welche dieser Gerüchte der letzten Wochen dann wirklich sich als echt herausstellen.

Quelle(n):
https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-10-26/inside-samsung-s-bid-to-challenge-apple-with-5g-folding-phones

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert