Samsung Galaxy S10: One UI 3.0 Beta verzögert sich
Vor ein paar Tagen wurde ja bekannt, dass Samsung das One UI 3.0 Berta-Programm auch auf die Galaxy s10-Reihe ausweiten will. Doch das scheint noch etwas länger auf sich warten zu lassen.
Samsung hat das offene Beta-Programm One UI 3.0 für mehr als ein halbes Dutzend seiner Galaxy-Flaggschiffe aufgrund einiger ziemlich alarmierender technischer Probleme ausgesetzt.
Genauer gesagt scheint es so, dass die aktuellen experimentellen Builds die Tendenz haben, die Akkulaufzeit extrem zu verkürzen. Daher begibt sich Samsung nun erstmal auf Fehlersuche.
Genauer gesagt wurde das Problem zuerst von einer Reihe von Besitzern des Samsung Galaxy Note 10 berichtet. Samsung hat daraufhin das Beta-Programm auf unbestimmte Zeit verschoben. Es scheint sich um ein größeres Problem zu handeln.
Zu den betroffenen Geräten, deren One UI 3.0-Betas aufgrund dieser Entwicklung verzögert oder ausgesetzt wurden, gehören die gesamte Galaxy S10-Reihe, beide Geräte der Galaxy Note 10-Serie, das Galaxy Z Flip und das Galaxy Z Fold 2.
Quelle(n):
SamMobile
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!