Samsung Galaxy S10 soll mit selbstheilendem Display erscheinen
Zum kommenden Samsung Galaxy S10 gibt es mal wieder frische Informationen. So soll das 2019er Flaggschiff der Südkoreaner nicht nur mit einem bruchsicheren Display erscheinen, sondern auch mit einem selbstheilenden.
- Samsung Galaxy S10 (Plus): Triple-Kamera, kein 5G, Wasserkühlung
- Samsung Galaxy S10: Neues Konzept [Video]
- Samsung Galaxy S10: Patent für Fingerabdruckensor im Display
- Samsung Galaxy S10 bekommt bruchsicheres Display
- Samsung Galaxy S10: Neueste Informationen
Ein neu aufgetauchtes Patent zeigt, dass für das Samsung Galaxy S10 ein selbstheilendes Display geplant sein könnte. Das Patent wurde bereits im Februar diesen Jahres eingereicht. Wie weit Samsung mit der Umsetzung ist, ist aber noch nicht bekannt.
Das Patent beschreibt eine „Anti-Fingerprint-Zusammensetzung mit einer selbstheilenden Eigenschaft, die ein Polyrotaxan, ein polyedrisches Silsesquioxan und eine fluorierte Acrylverbindung enthält.“ Neu sind solche Displays nicht, auch LG hatte vor ein paar Jahren auf eine solche Technologie gesetzt.
das Material soll sich aufgrund seiner Eigenschaften besonders gut für flexible Bildschirme eignen, es könnte also auch beim Samsung Galaxy F mit seinem flexiblen Display zum Einsatz kommen.
Es dürfte also spannend werden, verbaut man beim Samsung Galaxy S10 wirklich ein bruchsicheres und selbstheilendes Display?
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!