Samsung Galaxy S11 Kamera: Codename „Hubble“
Es gibt neue Hinweise auf die Kamera des Samsung Galaxy S11. Die Kamera des Flaggschiffes trägt den Codenamen „Hubble“. Der Codename bezieht sich zweifellos auf das Hubble-Weltraumteleskop, ein gutes Zeichen für den erwarteten 5-fach optischem Zoom.
Das Samsung Galaxy S11 selbst trägt den Codenamen „Picasso“. Nun hat Samsung also für die Kamera selbst auch einen internen Namen. „Hubble“ deutet darauf hin, dass uns bei der Kamera was ganz Neues erwarten wird.
Das Samsung Galaxy S11 soll über einen 108 MP-Sensor der 2. Generation verfügen. Außerdem über eine 5-fach-Zoom-Kamera, die ein „Periskop-System“ verwendet. Damit ist es möglich, dass das Kameramodul bündig im Gehäuse des Smartphones zu sitzen.
Natürlich mögen einige sagen, dass eine Kamera mit nur 5-fachem Zoom dem „Hubble“-Codenamen nicht gerecht werden kann. Aber diese Codenamen bedeuten in der Regel nur die Idee hinter einem Produkt und sind nicht dazu gedacht, wörtlichen genommen zu werden.
Alles zum Samsung Galaxy S11
- Samsung Galaxy S11/S20-Reihe: Software verrät neue Kamerafunktionen
- Samsung Galaxy S11-Reihe und Galaxy Fold 2: Neues Release-Datum macht die Runde
- Samsung Galaxy S11- aka Galaxy S20-Reihe: Erster Größenvergleich der Modelle
- Kommt gar keine Samsung Galaxy S11-Reihe?
- Samsung Galaxy S11-Reihe bekommt ultra-dünne Displayränder
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!