Samsung Galaxy S22 Ultra: 1TB Version existiert, aber es gibt einen Haken
Ein Infografik-Leak des kommenden Samsung Galaxy S22 Ultra hat viele enttäuscht, da es die anhaltenden Gerüchte über eine 1 TB-Speichervariante des Geräts widerlegte. Es gibt jedoch noch Hoffnung, denn ein zuverlässiger Tippgeber behauptet etwas anderes.
In einem kürzlichen Tweet versicherte Roland Quandt, dass es eine 1 TB-Variante des Galaxy S22 Ultra geben wird, allerdings wird das Modell nur auf ausgewählte Märkte beschränkt sein. Das bedeutet, dass die 1 TB-Speicheroption höchstwahrscheinlich in den USA und den wichtigsten europäischen Märkten verfügbar sein wird.
Es ist nicht das erste Mal, dass Samsung ein Flaggschiff-Gerät mit einer 1 TB-Speicheroption anbietet, denn bereits 2019 brachte die Marke das Galaxy S10+ mit 1 TB internem Speicher und 12 GB RAM auf den Markt. Das Galaxy S22 Ultra mit 1 TB Speicher wird dieses Mal jedoch wahrscheinlich mit 16 GB RAM gepaart sein.
Ob wir das Modell dann auch in Deutschland sehen werden? Keine Ahnung, bei den geleakten Euro-Preisen war jedenfalls keine 1 TB-Version des S22 Ultra aufgelistet.
Quelle(n):
Twitter
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!