Samsung Galaxy S22 Ultra: Neue Renderbilder sollen nun das finale Design zeigen [Video]

Samsung Galaxy S22 Ultra Render
Quelle: LetsGoDigital

Nun gibt es neue Renderbilder des kommenden Samsung Galaxy S22 Ultra. Und nun soll es sich um das finale Design des Gerätes handeln. Nach mehreren Versuchen scheint man sich nun einig zu sein, wie das nächste Topmodell von Samsung nun aussehen soll. Die Änderungen halten sich aber in Grenzen.

Das das Samsung Galaxy S22 Ultra die Nachfolge der Note-Reihe antreten soll, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Das Design wird sich daher von den anderen beiden Modelle, Galaxy S22 und Galaxy S22+, unterscheiden und sich mehr an die bekannte Note-Reihe anlehnen. alles wird ein wenig eckiger dann als gewohnt.

Jetzt wurde das Design der Kamera auf der Rückseite angepasst, nun scheinen die Sensoren einzeln im Gehäuse verbaut zu sein und nicht mehr in einem Kamera-Bumper. Mal sehen, ob das S22 Ultra dann wirklich so aussehen wird. Ice universe auf Twitter sagt aber auch schon, dass das zu 100 Prozent das finale Desing sein soll.

Bleibt abzuwarten, was uns Samsung dann präsentieren wird. Nach neuesten Erkenntnissen scheint sich die Vorstellung der Samsung Galaxy S22-Reihe ein wenig zu verzögern, nun soll es erst im Februar 2022 präsentiert werden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
LetsGoDigital | Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert