Samsung Galaxy S23 auf FCC-Website entdeckt
Samsung bereitet sich auf die Einführung der Galaxy S23-Serie vor. Es wird erwartet, dass der Release im Februar 2023 stattfinden wird. Das genaue Datum ist aber noch geheim. Nun ist das Samsung Galaxy S23 bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht.
Mehr zu Samsung:- Samsung Galaxy Z Fold 2 bekommt hierzulande Android 13 mit One UI 5.0
- Samsung Galaxy Watch 5 (Pro) bekommen November 2022 Firmware-Update [R9xxXXU1AVK7]
- Samsung Galaxy S23-Serie könnte nagelneuen Qualcomm-Fingerabdrucksensor bekommen
- Samsung Galaxy S23-Serie könnte Unterstützung für Satellitenkommunikation bekommen
- Samsung Galaxy S23 Ultra soll superhelles Display bekommen
Das Samsung Galaxy S23 5G wurde nun auf der FCC-Website gesichtet. Das lässt darauf schließen, dass die Modelle bereits fertig sind und einem Release somit nichts mehr im Wege steht.
Das Samsung Galaxy S23 wird das Einsteigermodell der neuen Flaggschiff-Reihe sein. Es wurde auf der FCC-Website mit der Modellnummer SM-S911B gesichtet. Es werden keine Spezifikationen verraten.
Das Modell soll mit einem 6,1″ FullHD+-Display ausgestattet sein, das eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz unterstützt. Samsung wird das Handy wahrscheinlich mit einer 50 MP-Hauptkamera, einer 12 MP-Ultraweitwinkel-Kamera und einer 10 MP-Telekamera mit 3-fach optischen Zoom ausstatten. Für Selfies wird es eine 32 MP Frontkamera geben.
Das Gerät wird mit dem Snapdragon 8 Gen 2, 8 GB RAM und bis zu 256 GB internen Speicher ausgestattet sein. Es soll über einen 3.900 mAh-Akku mit 25 Watt Schnellladefunktion und 15 Watt Wireless Charging-Unterstützung verfügen. Android 13 kommt als Betriebssystem zum Einsatz.
Quelle(n):
MySmartPrice
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!