Samsung Galaxy S23 FE doch nicht tot, Release in Q4 mit Exynos-SoC weltweit

Samsung Galaxy S21 FE 5G
Quelle: Samsung

In den letzten Monaten gab es viele widersprüchliche Gerüchte über das Samsung Galaxy S23 FE. Man sieht auch nicht wirklich mehr durch, ob da was dran war oder nicht. Nun heißt es mal wieder, dass das Galaxy S23 FE von Samsung doch kommen soll.

Samsung plant tatsächlich, ein Galaxy S23 FE auf den Markt zu bringen, das irgendwann im vierten Quartal 2023 erscheinen wird. Und es könnte eine Überraschung bereithalten.

Das Samsung Galaxy S23 FE soll angeblich weltweit mit dem Exynos 2200-Chip ausgestattet sein. Der Chip hat bereits die Galaxy S22-Serie in Europa angetrieben hat. Der Exynos 2200 war Samsungs erster Chip mit einer AMD-GPU und war, und ein ziemlicher Reinfall.

Eines der größten Upgrades des Galaxy S23 FE könnte eine 50 MP Hauptkamera sein. Es aoll mit 128 GB und 256 GB Speicher erscheinen, dazu wohl auch mit 6 GB oder 8 GB RAM und einem 4.500 mAh-Akku mit 25 Watt Schnellladefunktion.

Quelle(n):
SamMobile

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert