Samsung Galaxy S23 FE mit Exynos 2200 könnte deutlich günstiger werden
Samsung könnte versuchen, die Auslieferung des Galaxy S23 FE mit einem zwei Jahre alten Prozessor zu rechtfertigen, indem es den Verkaufspreis senkt. Laut koreanischen Medien könnte das neue Fan Edition mit einem Preis von rund 800.000 KRW oder etwa 600 US-Dollar auf den Markt kommen.
Die FE-Reihe von Samsung liegt zwischen den Flaggschiffen und den Mittelklasse-Smartphones. Diese Geräte bieten das Beste der Galaxy-Flaggschiffe zu einem erschwinglichen Preis.
Samsung arbeitet jetzt an dem Galaxy S23 FE, das noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Das Unternehmen plant Berichten zufolge, es mit dem Exynos 2200 Prozessor auszustatten.
Es scheint, dass das Unternehmen den Kauf eines neueren Flaggschiff-Prozessors von Qualcomm oder MediaTek vermeidet, um die Kosten niedrig zu halten. Ein 600-Dollar-Handy mit Kameras, Arbeitsspeicher, Speicherplatz und anderen wichtigen Merkmalen auf dem Niveau des Galaxy S23 wäre ziemlich überzeugend.
Quelle(n):
MK via Android Headlines
- Samsung Galaxy S25-Reihe wieder mit Vorbesteller-Aktion
- Samsung Galaxy S25 Ultra: So scharf wie nie? Neue Display-Technologie im Anmarsch!
- One UI 7 steht vor der Tür: Samsungs neue Oberfläche startet mit dem Galaxy S25
- Samsung plant Falt-Handy-Offensive 2025: Kommt das erste Tri-Fold?
- Eclipsa Audio: Revolutionärer 3D-Sound kommt auf dein Galaxy Smartphone und Tablet
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!