Samsung Galaxy S23 FE zeigt sich im GeekBench
Nun ist das kommende Samsung Galaxy S23 FE im GeekBench aufgetaucht – und bestätigt damit nun auch endgültig, dass der Hersteller beim Prozessor für die Fan Edition leider nicht die beste Entscheidung getroffen hat.
Samsung setzt beim Galaxy S23 FE auf den hauseigenen Exynos 2200. Womöglich, um die Kosten für das Smartphone gering zu halten. Jedoch hat der Exynos 2200 in der Vergangenheit nicht gerade geglänzt.
Die Samsung Galaxy S23-Reihe setzt eigentlich auf den Snapdragon 8 Gen 2 for Galaxy, der Hersteller will sparen, hätte da dann wohl aber lieber auf den Snapdragon 8 Gen 1+ setzen sollen. Wäre vermutlich die bessere Wahl gewesen.
Quelle(n):
SamMobile
- Samsung Galaxy S25 Slim: Superdünn mit Top-Kamera?
- Mehr Power für dein Samsung Galaxy S25? Gerüchte über mehr RAM und Speicher verdichten sich
- Samsung zieht Konsequenzen nach Leak: Mitarbeiter nach Galaxy S25+ Bildern entlassen
- Bald noch mehr Privatsphäre auf deinem Samsung-Handy? Apps direkt sperren könnte kommen!
- Vorsicht beim Update: Macht One UI 6.1.1 dein Galaxy S22 kaputt?
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!