Samsung Galaxy S23 könnte günstiger werden
Die Samsung Galaxy S23-Serie soll Anfang Februar kommenden Jahres vorgestellt werden. Es wird gemunkelt, dass Samsung für das Galaxy S23 Kosten einsparen will, indem es einige Funktionen streichen will.
Mehr zu Samsung:- Samsung Galaxy Watch 4 (Classic) Firmware-Update [R87*XXU1GVK4]
- Samsung Galaxy Tab S8-Reihe bekommt nun auch das Android 13/ One UI 5.0 Update
- Samsung Galaxy XCover 6 Pro bekommt ebenfalls Android 13/ One UI 5.0 Update
- Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt November 2022-Patch [G97*FXXSGHVK1]
- Samsung will keine rollbaren Smartphones bauen
Samsung soll angeblich planen, ein paar Einsparungen beim Galaxy S23 vorzunehmen. So soll ein weniger starker Vibrationsmotor verbaut werden, was vielleicht die Kosten ein wenig drücken könnte.
Es ist unklar, ob Samsung die Kosten für alle Galaxy S23-Modelle senken wird bzw. könnte. Oder aber nur für das Samsung Galaxy S23. Wenn es denn überhaupt zu einer Senkung beim Preis kommt, da es sich bislang nur um ein Gerücht handelt.
Sicherlich wäre es aber nicht verkehrt, wenn Samsung aufgrund der weltweit schwachen Nachfrage nach Smartphones auch darüber nachdenken würde, auf Preissteigerungen bei seinen nächsten Flaggschiffe zu verzichten. Mal abwarten, wäre auf jeden Fall zu begrüßen, so wirklich sehen tue ich das aber nicht.
Quelle(n):
Gadgets360
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!