Samsung Galaxy S23-Reihe bekommt August 2023 Update [S91xBXXU3AWGJ]

Samsung Galaxy S23 Ultra
Quelle: Samsung

Samsung verteilt für seine neuesten Flaggschiffe der Galaxy S23-Reihe nun endlich das nächste Firmware-Update. Wir mussten ja diesen Monat etwas länger als üblich darauf warten. Nun kommt das (noch) ganz aktuelle August 2023 Update auf den Geräten an.

Das neue Update wird derzeit in Deutschland ausgerollt. Das neueste Software-Update für die Galaxy S23-Serie kommt mit der Firmware-Version S91xBXXU3AWGJ und enthält den Sicherheitspatch August 2023. Die Aktualisierung ist 1,3 GB groß, Wlan einschalten nicht vergessen.

Das neueste Software-Update kommt mit der Build-Nummer S911BXXU3AWGJ, S916BXXU3AWGJ und S918BXXU3AWGJ für das Galaxy S23, Galaxy S23+ und das Galaxy S23 Ultra.

Wie immer wird auch das August 2023-Update für die Samsung Galaxy S23-Reihe in Wellen an die User verteilt. Kann also bei dem einen oder anderen von euch noch etwas dauern.

Quelle(n):
Twitter

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

4 Kommentare

  1. „… nun ENDLICH das nächste Firmware-Update…“ Was wären wir nur ohne diese Updates? Spntane Selbstentleerung? Atemstillstand?

    Mein C-64 hat ein ROM-Datum von Mitte der 1980er Jahre und läuft wunderbar! 😂

    Ach ja, es gibt da draußen noch viele Nutzer, die nutzen aktiv Android 6, 7, 8, 9, 10 und 11 und Email, Online-Banking etc. und bekommen auch keine Updates mehr und die Smartphones funktionieren immer noch (sicher) und die Leute leben auch noch …

    1. ja C64, das waren noch Zeiten … vor 35 Jahren, und selbst der Zuse Z1 läuft noch, und der ist fast 100 Jahre alt
      Doch zum Glück sind diese beiden Geräte nicht am Internet angeschlossen und so der täglichen Gefahr von Spam, Viren usw. ausgesetzt. Da macht es sich dann doch besser, bei Geräten die online sind, immer schnell die passenden Updates zu bekommen, damit da nicht schlimmes passiert.
      Wobei ich aber bezweifle, dass es User mit Android 6 oder 7 geben dürfte, die Online-Banking ohne mulmiges Gefühl machen

      1. „Wobei ich aber bezweifle, dass es User mit Android 6 oder 7 geben dürfte, die Online-Banking ohne mulmiges Gefühl machen“
        Diese Art Nutzer sind „Otto-Normalverbraucher“ – keine ITler!

        Die sind i.d.R. Ü60 und haben von Software und Sicherheit oder überhaupt EDV (meist) keine Ahnung. Und das ist nicht böse gemeint!!
        Die nutzen es einfach – so.
        Und nur das, was benötigt wird und der Betreuer installiert/einrichtet. Punkt.

        Und von was ich keine Ahnung habe, da kann ich auch kein mulmiges Gefühl haben.

        Weniger (Wissen) ist manchmal mehr! Man schläft u.a. auch ruhiger. 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert