Samsung Galaxy S23-Reihe könnte Light Performance Mode bekommen
Die Samsung Galaxy S23-Reihe soll nicht nur größere Akkus bekommen, aber auch mit Hilfe der Software die Akkulaufzeit verbessern. Dafür will Samsung bei seinen kommenden Flaggschiffen auch den Light Performance Mode nutzen.
Mehr zu Samsung:- Samsung Galaxy S23 Ultra Kamera Spezifikationen wieder einmal geleakt
- 5nm Exynos 2300 könnte in Mittelklasse-Handys von Samsung sein Debüt feiern
- Samsung Galaxy S23+: US-Modell SM-S916U zeigt sich im GeekBench
- Samsung Galaxy Z Fold 5 könnte S Pen-Slot verbaut haben
- Samsung Galaxy S21- und Galaxy Note 20-Reihe bekommen noch im November Android 13/ One UI 5
Samsung Galaxy S23-Serie kommt und es wird erwartet, dass sie viele neue spannende Funktionen haben wird. Und wie man nun lesen kann, soll auch der Light Performance Mode mit an Bord sein.
Diese Funktion ist hilfreich, wenn der Akku des Telefons zur Neige geht. Diese Einstellung setzt dann die Akkulaufzeit über alle anderen Einstellungen. Und sorgt so für eine längere Akkulaufzeit.
Diese Einstellungen greift aber nicht für Spiele, die Spieleleistung wird nämlich in den Game Booster-Einstellungen verwaltet. Und dank des neuen Snapdragon 8 Gen 2, der noch effizienter laufen soll, dürfte sich alles positiv auf die Akkulaufzeit der Samsung Galaxy S23-Reihe auswirken.
Quelle(n):
Twitter
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!