Samsung Galaxy S23-Reihe: Wird der Start verschoben?
Bisher gingen wir alle davon aus, dass die Samsung Galaxy S23-Reihe Anfang Februar 2023 vorgestellt werden würde. Doch nun gibt es Zweifel daran, angeblich soll Samsung die Verschiebung der Vorstellung seiner kommenden Flaggschiffe in Betracht ziehen.
Samsung sollte seine Galaxy S23-Serie früher als üblich im nächsten Jahr auf den Markt bringen. Aber neue Informationen deuten darauf hin, dass das Unternehmen mit einigen Problemen konfrontiert ist, die den Start der Samsung Galaxy S23-Serie verzögern könnten.
Demnach herrscht bei Samsung wohl keine Einigkeit darüber, welche Preise man für die neuen Flaggschiffe nehmen soll. Es darf natürlich nicht zu teuer werden, denn aktuell befindet sich die Smartphone-Branche in der Krise und überteuerte Modelle gehen da gar nicht. Dies könnte der Grund für die Verzögerung der Markteinführung sein.
Nun heißt es, dass statt Anfang Februar 2023 die Samsung Galaxy S23-Reihe erst Mitte oder Ende Februar 2023 enthüllt werden könnten. Allerdings handelt es sich dabei nur um ein Gerücht.
Und auch mögliche US-Preise für alle drei Galaxy S23-Handys machen die Runde. Demnach könnte das Basis-Modell 799 Dollar kosten, das Plus-Modell 899 Dollar und das Ultra-Modell 1.199 Dollar.
Mehr zu Samsung:- Samsung Galaxy Tab Active 4 Pro bekommt Android 13 mit One UI 5.0
- Samsung Galaxy S23 Ultra: Vollständige Spezifikationen veröffentlicht
- Samsung Galaxy Note 20-Reihe bekommt Dezember 2022-Patch [N98*BXXS5GVK9]
- Samsung Galaxy S23-Serie: Dummys zeigen das Design
- Samsung Galaxy S22-Reihe bekommt Dezember 2022 Update [S90*BXXU2BVL1]
Die Preise des Samsung Galaxy S23 und Galaxy S23 Ultra sind ähnlich wie die ihrer Vorgänger. Das Samsung Galaxy S23+ würde jedoch 100 Dollar billiger sein als das aktuelle Modell.
Quelle(n):
Twitter
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!