Samsung Galaxy S23-Serie soll früher als erwartet erscheinen
Die nächste große Ankündigung von Samsung wird das Flaggschiff der Galaxy S23-Serie sein. Erst gestern gab es die ersten Renderbilder zum Samsung Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra. Nun ist zu lesen, dass der Release möglicherweise früher als erwartet stattfinden soll.
Mehr zu Samsung:- Samsung Galaxy Z Flip 3 bekommt September 2022 Update [F711BXXS2CVHF]
- Samsung Galaxy Watch Active 2 bekommt neues Firmware Update
- Samsung Galaxy S23 Ultra: Hier sind die Renderbilder
- Samsung Galaxy Watch 3 bekommt Firmware-Update [R840XXU1DVH4]
- Überraschung: Samsung Galaxy S23 und Galaxy S23+ zeigen sich erstmals auf Renderbildern
Normalerweise wird die neue Galaxy S-Reihe immer im ersten Quartal des Jahres angekündigt. Ende Januar oder im Februar war es immer soweit. Laut neuesten Informationen aus Südkorea soll Samsung das Datum der Markteinführung dieses Mal jedoch vorverlegen.
Gerüchten zufolge könnte die Samsung Galaxy S23-Serie bereits Ende 2022 vorgestellt werden, rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft. Darüber heißt, dass die Markteinführung zwei bis drei Wochen früher erfolgen wird als beim Vorgänger.
Dies sind ungewöhnliche Angaben von Samsung. Manche sehen darin einen Schachzug, um mit der iPhone 14-Serie auf dem Heimatmarkt zu konkurrieren. Die iPhone 14-Serie wird nächsten Monat in Südkorea auf den Markt kommen.
Die frühzeitige Veröffentlichung der Galaxy S23-Serie könnte Samsung im Weihnachtsgeschäft ebenfalls einen Vorteil verschaffen. Wenn die Gerüchte denn stimmen.
Quelle(n):
ETNews
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!