Samsung Galaxy S23 Ultra: Akkugröße scheint bestätigt
Mal wieder gibt es ein paar neue Informationen zum kommenden Samsung Galaxy S23 Ultra. So wie man nun lesen kann, scheint Samsung bei der Akkugröße beim kommenden Flaggschiff wohl keine Änderungen vornehmen zu wollen.
Mehr zur Samsung Galaxy S23-Reihe:- Samsung Galaxy S23 Ultra könnte geheimnisvollen ISOCELL HP2-Sensor verwenden
- Samsung Galaxy S23 Ultra weiter mit dem alten 10 MP 10x Periskop-Modul
- Samsung Galaxy S23 Ultra: Hexa2Pixel-Technologie und neue 200 MP-Sensor erwartet
- Samsung Galaxy S23 Ultra: Neuer Kamera-Leak mit überraschender Kehrtwende
- Samsung Galaxy S23 Ultra: Neues Rendervideo zeigt das Flaggschiff in Bronze
Laut Ice Universe wird das Samsung Galaxy S23 Ultra mit demselben 5.000 mAh Akku ausgestattet sein, der auch im Galaxy S22 Ultra zu finden ist. Hier scheint Samsung also mit dem Akku zufrieden zu sein. Und ja, ein 5.000 mAh Akku dürfte eigentlich für alle User ausreichend sein.
Noch ist allerdings nicht bekannt ob der Hersteller plant, dann etwas an der Ladegeschwindigkeit zu verändern. Diese ist ja noch lange nicht auf gleicher Höhe wie die chinesische Konkurrenz, als echtes Schnellladen kann man das nämlich nicht wirklich bezeichnen.
Vermutlich dürfte im Januar oder Februar kommenden Jahres mit der Vorstellung der Samsung Galaxy S23-Reihe zu rechnen sein. Einen Termin gibt es allerdings noch nicht.
Quelle(n):
Weibo
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!