Samsung Galaxy S23 Ultra bekommt 3C Zertifizierung
Die kommende Samsung Galaxy S23-Serie hat die erste Zertifizierung erhalten. Wir sind aber noch einige Monate von der offiziellen Vorstellung des nächsten Samsung-Flaggschiffes entfernt. Die neuesten Informationen stammen nun von einer Eintragung bei 3C.
Mehr zu Samsung:- Samsung Expert RAW jetzt auch für Galaxy Z Fold 4 verfügbar [2.0.01.2]
- Samsung: Selbstgesteckte Verkaufsziele für Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Flip 4 möglicherweise nicht erreichbar
- Samsung One UI 5 Beta 3: Alle Neuerungen im Video
- Samsung Galaxy S22-Reihe: One UI 5.0 Beta 3 in Deutschland gestartet
- Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt September 2022-Patch [G97xFXXSGHVI1]
Das Samsung Galaxy S23 Ultra dürfte zusammen mit seinen Geschwistern eines der ersten Flaggschiff-Smartphones des neuen Jahres sein. Das Telefon wurde nun auf der 3C-Website gesichtet und zeigt, dass das Telefon die Modellnummer SM-S9180 hat.
Der Eintrag verrät auch auch, dass das Telefon mindestens 25 Watt Schnellladung unterstützen wird. Dafür wird das Ladegerät mit der Modellnummer EP-TA800 benötigt. Das Samsung Galaxy S22 Ultra unterstützt allerdings 45 Watt Schnellladen und 15 Watt kabelloses Laden.
Das muss jetzt aber nicht heißen, dass das Galaxy S23 Ultra wieder langsamer laden wird. Vermutlich ist dies nur die Mindestladung, die dann unterstützt werden wird.
Quelle(n):
MySmartPrice
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!