Samsung Galaxy S23 Ultra bekommt Frontkamera mit deutlich geringerer Auflösung
Einem aktuellen Bericht zufolge wird die kommende Samsung Galaxy S23-Serie ein Kamera-Upgrade erhalten. Doch nicht bei der Frontkamera, da plant Samsung beim Galaxy S23 Ultra jedenfalls ein Downgrade.
Seit dem ersten Samsung Galaxy S20 Ultra hat das beste Modell der Galaxy S-Serie immer eine 40 MP Selfie-Kamera gehabt, aber nächstes Jahr könnte sich das ändern. Doch es gibt nicht mehr Megapixel, sondern weniger!
Das Samsung Galaxy S23 und Galaxy S23+ erhalten einen neuen Sensor mit einer höheren Auflösung von 12 MP – und das Galaxy S23 Ultra wird genau denselben Sensor mit 12 MP erhalten.
Mehr zu Samsung:- Samsung Galaxy XCover Pro bekommt Android 13 mit One UI 5.0
- Samsung Galaxy Xcover 5 bekommt Dezember 2022-Patch [G525FXXS5CVL4]
- Samsung Galaxy S23-Reihe: Wird der Start verschoben?
- Samsung Galaxy Tab Active 4 Pro bekommt Android 13 mit One UI 5.0
- Samsung Galaxy S23 Ultra: Vollständige Spezifikationen veröffentlicht
Aber wie wir ja alle wissen, ist die Anzahl der Megapixel nicht entscheidend für die Qualität der Bilder. Und so können wir davon ausgehen, der der 12 MP-Sensor im Galaxy S23 Ultra bessere Bilder aufnehmen dürfte als der 40 MP Sensor der Frontkamera des Vorgängers.
Quelle(n):
GalaxyClub
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!