Samsung Galaxy S23 Ultra hat möglicherweise einen dünneren Metallrahmen und rundere Ecken

Heute sind neue Informationen über das Design des Samsung Galaxy S23 Ultra aufgetaucht, die einige der feineren Details in Bezug auf die Ränder des Telefons und die Form der Ecken des Telefons klären. Diese kleinen Details werden von den meisten zukünftigen Usern des neuen Samsung-Flaggschiffes nicht bemerkt werden.
Mehr zu Samsung:- Samsung ISOCELL HPX 200 MP Sensor für Galaxy S23 Ultra mit Tetra²pixel vorgestellt
- Samsung kündigt One UI 5.1 auf seiner Website an
- Samsung Galaxy S23 Spezifikationen geleakt
- Samsung Galaxy S22-Reihe: One UI 5.0 Beta 5 ausgerollt
- Samsung Galaxy S23: US-Modell SM-S911U zeigt sich im GeekBench
Laut den neuesten Daten wird das Samsung Galaxy S23 Ultra einen dünneren Metallrahmen haben als das Galaxy S22 Ultra. Das untere „Kinn“, das vom Glas bedeckt ist, wird jedoch eine ähnliche Höhe haben wie bisher.
Ein letztes kleines Detail deutet darauf hin, dass der Metallrahmen des Galaxy S23 Ultra möglicherweise rundere Ecken hat als der des Vorgängers. Die Änderung scheint sehr klein zu sein.
Samsung hat noch kein Datum für die Enthüllung der Galaxy S23-Serie bekannt gegeben, aber das nächste große Unpacked-Event könnte Anfang 2023 stattfinden.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!