Samsung Galaxy S23 Ultra: Hexa2Pixel-Technologie und neue 200 MP-Sensor erwartet
Immer wieder kann man was zum kommenden Samsung Galaxy S23 Ultra lesen. Bis zum Release dürfte es aber wohl noch ein halbes Jahr dauern. Doch Samsung ist natürlich schon voll damit beschäftig, die Technik zu finalisieren.
Mehr zum Samsung Galaxy S23 Ultra:- Samsung Galaxy S23 Ultra: Neuer Kamera-Leak mit überraschender Kehrtwende
- Samsung Galaxy S23 Ultra: Neues Rendervideo zeigt das Flaggschiff in Bronze
- Samsung Galaxy S23-Serie soll ausschließlich mit Qualcomm Snapdragon 8 Gen 2 erscheinen
- Samsung Galaxy S23 Ultra soll auf 200 MP Kamera verzichten
- Samsung Galaxy S23 Ultra: Es gibt ein neues Konzept-Video
Angeblich soll das Samsung Galaxy S23 Ultra nun ja doch auf einen 200 MP-Sensor setzen. Diesen hat Samsung allerdings noch nicht präsentiert. Möglicherweise soll es sich dann um den ISOCELL HP5 handeln, wie man nun lesen kann.
Ferner wird Samsung wohl auf eine neue Technik setzen, die sich Hexa2pixel nennen soll. Ein entsprechendes Patent wurde nun bei der EUIPO, dem European Union Intellectual Property Office, entdeckt. Was sich allerdings dahinter verbirgt und was es kann, ist derzeit noch nicht bekannt.
Wahrscheinlich handelt es sich dabei um eine neue Pixelbinning-Technologie, die Tetrapixel- und eine Nonapixel-Technik sind ja von Samsung bereits bekannt. Vielleicht ist Hexa2pixel dann die neueste Version dieser Technik. Lassen wir uns mal überraschen.
Quelle(n):
TM View
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!