Samsung Galaxy S23 Ultra mit 12 GB RAM im GeekBench aufgetaucht
Samsung hat das Galaxy S23 Ultra mit dem übertakteten Snapdragon 8 Gen 2-Chipsatz schon wieder durch den GeekBench geschickt. Doch dieses mal sind die Ergebnisse nicht ganz so überragend wie beim letzten mal.
Das Samsung Galaxy S23 Ultra schafft dieses mal nicht die 5.000er Punkte-Marke, trotz 12 GB RAM. Dieses mal sind es 1.495 Punkte im Single-Core und 4.647 Punkte im Multi-Core.
Das Samsung Galaxy S23 Ultra dürfte auch hier mit dem Samsung-exklusiven Snapdragon 8 Gen 2-Chipsatz auf getestet worden sein. Dieser soll ja mehr Leistung haben als der Standard-SoC, der in anderen Modellen der Konkurrenz verbaut wird.
Mehr zu Samsung:- Samsung Galaxy S23 und Galaxy S23+ werden in diesen Farben erhältlich sein
- Samsung Galaxy S23-Reihe soll doch weiterhin auf kleinen Basisspeicher setzen
- Samsung Galaxy S23 Ultra: Das sollen die kompletten Spezifikationen sein
- Samsung Galaxy S23-Reihe: Das sind die Speicher-Optionen
- Samsung Galaxy S23 Ultra: Night Vision soll Nachtfotografie auf neues Level heben
Die kürzlich veröffentlichten Flaggschiff-Smartphones von Xiaomi und Vivo erreichten bereits bis zu 5.200 Punkte im Multi-Core-Test von GeekBench. Doch mittlerweile sind die Werte egal, denn alle aktuellen Flaggschiffe haben mehr Leistung als man jemals brauchen wird.
Quelle(n):
SamMobile
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!