Samsung Galaxy S23 Ultra mit Android 14 im GeekBench gesichtet
Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Samsung an der One UI 6.0 Beta für das Galaxy S23 arbeitet. Die erste Version soll im Juli 2023, genauer gesagt in der dritten Woche, veröffentlicht werden.
In den letzten Tagen wurden verschiedene Firmware-Einträge, die auf Android 14 basieren, auf Samsung-Plattformen entdeckt. Nun wurde auch das Samsung Galaxy S23 Ultra mit Android 14 gesichtet.
Die für den US-Markt bestimmte Version des Galaxy S23 Ultra (SM-S918U) ist im GeekBench aufgetaucht. Es erreichte eine Punktzahl von 1.712 Punkten im Single-Core-Test und 3.476 Punkte im Multi-Core-Test.
Es gibt zwar noch nicht viele Informationen über One UI 6, aber es wird erwartet, dass es einige kleinere Änderungen an der Benutzeroberfläche geben wird. Das Update für Android 14 bringt zahlreiche neue Funktionen mit sich.
Quelle(n):
SamMobile
- Samsung Galaxy S25 Slim: Superdünn mit Top-Kamera?
- Mehr Power für dein Samsung Galaxy S25? Gerüchte über mehr RAM und Speicher verdichten sich
- Samsung zieht Konsequenzen nach Leak: Mitarbeiter nach Galaxy S25+ Bildern entlassen
- Bald noch mehr Privatsphäre auf deinem Samsung-Handy? Apps direkt sperren könnte kommen!
- Vorsicht beim Update: Macht One UI 6.1.1 dein Galaxy S22 kaputt?
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!
Der Wert ist unterirdisch beim Multicore für einen SD 8 Gen 2.
Den schafft auch ein SD870. 5000 Punkte hätte ich mindestens erwartet.
Das könnte ein Fake sein.