Samsung Galaxy S23 Ultra soll superhelles Display bekommen
Die Samsung Galaxy S23-Serie könnte Anfang Februar 2023 vorgestellt werden. Das Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra werden von Samsung erwartet. Das Spitzenmodell Samsung Galaxy S23 Ultra soll ein superhelles Display erhalten.
Mehr zu Samsung:- Samsung Galaxy Z Flip 5G bekommt Android 13/ One UI 5.0
- Samsung pusht: Galaxy Tab S7-Reihe, Galaxy Z Fold 3 und Galaxy S21 FE bekommen ebenfalls Android 13 mit One UI 5.0
- Samsung Galaxy Z Flip 3 bekommt in Deutschland Android 13 mit One UI 5
- Samsung Galaxy S23-Reihe mit Snapdragon 8 Gen 2: Extremer Leistungszuwachs dank neuem Chip
- Samsung Galaxy Z Fold 4 und Galaxy Z Flip 4 bekommen Android 13 und One UI 5 in Deutschland
Die Gerüchteküche ist damit beschäftigt, immer mehr Details über die Samsung Galaxy S23-Serie zu veröffentlichen. Der neueste Leak verrät, dass das Samsung Galaxy S23 Ultra die iPhone 14 Pro-Serie als das Smartphone mit dem hellsten Display entthronen könnte.
Ein neuer Leak verrät, dass das Galaxy S23 Ultra eine maximale Helligkeit von bis zu 2.200 nits haben wird. Im Vergleich dazu hat das Galaxy S22 Ultra eine Spitzenhelligkeit von 1750 nits.
Samsung könnte die Helligkeit auf maximal 2.200 nits erhöhen, was das Display des Galaxy S23 Ultra zum hellsten aller Handys machen würde.
Quelle(n):
Twitter
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!