Samsung GALAXY S5 4G+ für Singapur vorgestellt
Völlig überraschen hat Samsung jetzt für Singapur eine neue Modellvariante des Samsung GALAXY S5 vorgestellt. Dort wird demnächst nämlich das Samsung GALAXY S5 4G+ erhältlich sein, eine Mischung aus dem „normalen“ Flaggschiff und dem Samsung GALAXY S5 LTE-A. Warum Samsung nicht einfach dort das LTE-A-Modell für Singapur genommen hat, darüber wundern sich viele. Denn auch das Samsung GALAXY S5 4G+ ist mit dem Qualcomm Snapdragon 805 ausgestattet.
Das jetzt für Singapur vorgestellte Modell hat aber im Gegensatz zu dem LTE-A zwar den Snapdragon 805 Prozessor verbaut, dafür aber nicht das QHD-Display. Dafür dürfte dann dank der Power dieses neue Modell ein wenig schneller sein. Warum aber hat Samsung hier kein QHD-Display verbaut?
Es könnte sein, dass entweder die Herstellung des Panels schlicht zu teuer ist oder aber man kann nicht genügend davon herstellen. Für mich nicht weiter schlimm, ich halte die Kombination aus FullHD-Display und Snapdragon 805 im Samsung GALAXY S5 4G+ eh für besser.
Sonst gibt es auch wie bekannt 2 GB RAM, die 16 MP ISOCELL Kamera, Fingerabdruck- und Pulssensoren, 16 GB internen Speicher (erweiterbar via microSD-Karte) und einen 2.800 mAh Akku.
Quelle: SamMobile
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!
Ein Kommentar