Samsung Galaxy S7 Active: Produktionsfehler an Wasserschäden schuld
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat das Samsung Galaxy S7 Active derzeit für hohe Wellen in den USA gesorgt. Der Grund? Das Android Smartphone hat trotz IP68 Zertifizierung mit Wasserschäden zu kämpfen gehabt. Nun hat sich endlich Samsung zu Wort gemeldet.
In einem Test hatte sich das Samsung Galaxy S7 Active als nicht wasserdicht erwiesen. Und das, obwohl der Hersteller explizit damit geworben hat. Doch nun hat sich Samsung auf CNet dazu zu Wort gemeldet. „Wir haben ein vereinzeltes Problem an dem Fließband entdeckt, auf dem das Galaxy S7 Active exklusiv angefertigt wird“ hat Samsung nun festgestellt. Aber mittlerweile sei das Problem gelöst worden. Damit dürfte es sicherlich nun keine Probleme mehr mit der Wasserdichtheit des Samsung Galaxy S7 Active zu geben. Beschädigte Geräte werden durch Samsung ersetzt, ferner hat der Hersteller aber angemerkt, dass sich nur sehr wenige Kunden mit Problemen gemeldet hätten. Für deutsche User ist dies eh irrelevant, dass Samsung Galaxy S7 Active in hierzulande ja nicht erhältlich.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!