Samsung Galaxy S7 edge: Das kostet eine Displayreparatur
Das teuerste Bauteil bei allen aktuellen Smartphones ist das Display. Wenn das mal kaputt ist, dann wird es richtig teuer. So auch beim Samsung Galaxy S7 edge. Denn hier wird es noch teurer, denn das Samsung Galaxy S7 edge hat ein gebogenes Display, welches noch einmal deutlich teurer sein dürfte als die eines der gewöhnlichen Smartphone-Panels.
Die Jungs von PhoneArena haben jetzt einmal nachgerechnet, was wohl eine komplette Displayreparatur beim neuen Samsung Galaxy S7 edge kosten würde. Wenn das Display einen Riss hat und ihr beim Samsung Galaxy S7 edge es reparieren lassen wollt, dann wird es richtig teuer. Trotz Corning Gorilla Glass kann beim Sturz des Smartphones auf den Boden schnell was kaputt gehen. Und in diesem Fall verlangt Samsung dann in den USA den stolzen Preis von 270 Dollar, was umgerechnet EUR 238,00 entspricht. Was Samsung in Deutschland dafür verlangt, ist nicht bekannt. Jedoch bieten natürlich auch andere Anbieter diesen Service an, dann teilweise sogar für EUR 350,00. Beim Kauf des Samsung Galaxy S7 edge lohnt es sich daher darüber nachzudenken, gleich eine entsprechende Versicherung für den Fall der Fälle abzuschließen, die die Kosten der Reparatur übernimmt.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!