Samsung Galaxy S7: Ingenieur widerspricht Überhitzungsgerüchten

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass Samsung angeblich auf der Suche nach einem Hersteller für Heatpipes sei. Und schon wurden wieder Gerüchte laut, dass der im Galaxy S7 verbaute Qualcomm Snapdragon 820 wohl auch wieder unter Hitzeproblemen leiden könne.
Leidet auch der neue Qualcomm Snapdragon 820 im kommenden Samsung Galaxy S7 unter Hitzeproblemen? Wenn man jetzt einem Ingenieur aus dem Hause Samsung glauben kann, dann nicht! Fakt ist, dass der Hersteller wirklich nach einem Kühlsystem suche, aber lediglich für bessere Performance des Smartphones, wie GforGames jetzt berichtet. Samsung will also lediglich die Performance des kommenden Galaxy S7 dank Heatpipe weiter verbessern. Und tatsächlich dürfte so wohl noch ein wenig mehr aus dem Smartphone herausgeholt werden können. Leider ist aber unbekannt, ob die Kühlung nur in den Modellen mit den Snapdragon 820 verbaut werden soll oder aber auch in den Exynos 8890-Modellen.
[asa]B00TX5O8WE[/asa]
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!