Samsung Galaxy S8 Active: Neue Bilder des Outdoor-Smartphones aufgetaucht

Samsung Galaxy S8 Active Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Active Android Smartphone

Heute zum Start in die Woche gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Galaxy S8 Active. Der Release des Outdoor-Smartphones scheint unmittelbar bevor zu stehen. Wahrscheinlich wird das Modell aber nur in den USA beim Anbieter AT&T erhältlich sein.

Bei den Jungs von SlashLeaks sind jetzt neue Bilder zum kommenden Samsung Galaxy S8 Active aufgetaucht. Jedoch sind Design und auch die technischen Spezifikationen bereits hinlänglich wegen diverser Leaks bekannt. Demnach soll das Samsung Galaxy S8 Active mit einem 5,8″ flat AMOLED-WQHD-Display im 18,5:9 Format erscheinen. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser wird hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß und erweiterbar. Auf der Rückseite ist die von der normalen Version bekannte 12 MP Kamera mit Blende f/1.7 verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Auch Bixby ist mit einem eigenen Button mit an Bord. Der Akku des Outdoor-Modell ist 4.000 groß. Mit den Maßen von 152 x 74,9 x 9,9 mm ist das Samsung Galaxy S8 Active länger und breiter als das Samsung Galaxy S8 und mit 207 g sogar schwerer als das Samsung Galaxy S8+.
Ferner ist das Samsung Galaxy S8 Active nach IP68 gegen Staub und Wasser geschützt sowie nach dem Militärstandard MIL-STD-810G Standard zertifiziert.

Samsung Galaxy S8 Active Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert