Samsung Galaxy S8: Die Werbemaschinerie läuft auf Hochtouren
Seit einigen Wochen sind nun das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ im Handel verfügbar. Und damit auch ja kein User dies vergisst, prangt uns allerorts die Werbung zu den neuen Flaggschiffen entgegen. Samsung steckt mal wieder richtig viel Geld ins Marketing.
Samsung verpulvert wieder gerade einige Millionen. Denn überall wird man mittlerweile mit der Werbung zum neuen Samsung Galaxy S8/S8+ konfrontiert. Teilweise gibt es riesige Banner mit dem Konterfei des neuen Flaggschiffes. In Zeitschriften, der aktuellen Tagespresse – überall sieht man das Samsung Galaxy S8/S8+. Und auch online kommt man beim Besuch diverser Internetseiten nicht drumrum, mit der Werbung zu den Smartphones „belästigt“ zu werden. Und auch im Fernsehen kann man sich dem Samsung Galaxy S8/S8+ nicht entziehen. So bei aktuellen Sportveranstaltungen, beispielsweise bei der ATP World Tour in Madrid. Dort haben die Balljungen/-mädchen alle brav ein T-Shirt mit der Abbildung des von Samsung Galaxy S8 zu tragen. Und es ist anzunehmen, dass diese „Bombardierung“ mit der Werbung zum Samsung Galaxy S8/S8+ noch eine ganze Weile anhalten wird.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!