Samsung Galaxy S8 im Video aufgetaucht?

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Ist das kommende Samsung Galaxy S8 jetzt unfreiwillig in zwei Videos geleakt worden? Samsung Display hat die beiden Videos auf YouTube veröffentlicht, dort ist dann ein Smartphone zu sehen, welches vielleicht das kommende Flaggschiff zeigen könnte.

Eigentlich sollten die beiden von Samsung Display auf YouTube veröffentlichten Videos nur den aktuellen Stand bei den SuperAMOLED-Displays zeigen. Doch interessant ist dabei das Smartphone, welches in den Videos verwendet wird. Dieses hat große Ähnlichkeit mit den bisherigen Leaks zum kommenden Samsung Galaxy S8. Sehen wir hier also vielleicht bereits unfreiwillig das Flaggschiff? Das finale Modell kann es nicht sein, denn hier fehlt noch der Samsung-Schriftzug. Es ist aber möglich, dass wir hier einen Prototypen des Samsung Galaxy S8 sehen. Wenn ja, wäre das kommende Flaggschiff eine Augenweide. Angeblich sollen ja bereit auch die finalen Spezifikationen und das Design von Samsung festgelegt worden sein. Demnach soll das kleinere Samsung Galaxy S8 ein 5,7″ Display verbaut haben, die größere Variante ein 6,2″ Display. Wenn man den hohen Screen-to-body Ratio nimmt, dann dürfte das größere Modell nicht größer als das Samsung Galaxy Note 7 werden. Ferner soll in den USA der neue Qualcomm Snapdragon 835 verbaut sein, im Rest der Welt soll der Exynos 8895 eingesetzt werden. Der interne Speicher soll 6 GB groß sein, die kleinste Speichervariante soll 64 GB betragen.

https://youtu.be/cAmo0C1kpoE
https://youtu.be/GetTzSSaTf0

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert