Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Reihenweise neue Bilder geleakt

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Android Smartphone

Und was für eine Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ Bilderflut es jetzt noch einmal kurz vor dem Release gibt. Morgen werden die neuen Flaggschiffe vorgestellt, heute gibt es noch einmal reihenweise neue Bilder zu sehen.

Morgen ist es nun endlich soweit, die beiden neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ werden offiziell vorgestellt. Heute nun gibt es schon wieder eine Reihe von neuen Bildern der beiden Smartphone-Modelle. Doch das ist so kurz vor der Präsentation nichts ungewöhnliches. Dennoch waren ja bereit seit einigen Tagen das Design, die kompletten Spezifikationen und auch die Preise bekannt. Wirklich Neues wird uns jetzt eh nicht mehr erreichen. Tja, damit scheint nun alles vor dem UNPACKED-Event am Sonntag bekannt, also wirklich spannend wird der Samsung Galaxy s9 und Galaxy S9+ Release morgen wohl nicht mehr.

Samsung Galaxy S9 Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S9 soll mit einem 5,8″ QHD+ SAMOLED 18,5:9 Display mit 2.960 × 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,9 GHz Samsung Exynos 9810 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne UFS-2.1 Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Kamera mit variabler Blende von f/1.5 und f/2.4 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit Blende f/1.7.

Die neue Kamera auf der Rückseite dürfte vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen die wohl dann besten Fotos machen. Außerdem sollen Slow-Motion-Videos mit bis zu 960 Frames pro Sekunde bei FullHD möglich sein. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit der neuen Benutzeroberfläche Samsung Experience 9.0 zum Einsatz. Der ist das Samsung Galaxy S9 nach IP68 zertifiziert. Ferner gehören USB Typ C, LTE, WLAN, Iris-Scanner-Sensoren, Fingerabdrucksensor, Gesichtserkennung und Stereo-Lautsprecher von AKG zum Einsatz. Das Samsung Galaxy S9 soll wohl EUR 849,00 kosten.

Samsung Galaxy S9+ Spezifikationen

Das Samsung Galaxy S9+ soll mit einem 6,2″ QHD+ SAMOLED 18,5:9 Display mit 2.960 × 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,9 GHz Samsung Exynos 9810 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne UFS-2.1 Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP Auflösung und variabler Blende von f/1.5 und f/2.4 und dem zweiten Sensor mit ebenfalls 12 MP Auflösung und Blende f/2.4 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera mit Blende f/1.7.

Auch hier sollen Slow-Motion-Videos mit bis zu 960 Frames pro Sekunde bei FullHD möglich sein. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit der neuen Benutzeroberfläche Samsung Experience 9.0 zum Einsatz. Der ist das Samsung Galaxy S9+ nach IP68 zertifiziert. Ferner gehören USB Typ C, LTE, WLAN, Iris-Scanner-Sensoren, Fingerabdrucksensor, Gesichtserkennung und Stereo-Lautsprecher von AKG zum Einsatz. Das Samsung Galaxy S9+ soll wohl EUR 999,00 kosten.

Am 25. Februar werden das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ vorgestellt werden. Ab dem 28. Februar will Samsung angeblich Vorbestellungen für das Galaxy S9 und das Galaxy S9+ entgegennehmen. Diejenigen, die eine Vorbestellung aufgeben, erhalten ihre Smartphones zwischen dem 9. und 15. März, Kunden, die nicht vorbestellen, können das neue Flaggschiff ab dem 16. März in den Geschäften finden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert