Samsung Galaxy Tab S6 zeigt sich auf Bildern

Samsung Galaxy Tab S6 Leak

Samsung Galaxy Tab S6 Leak

Mit dem Samsung Galaxy Tab S6 zeigt sich nun womöglich das neue Flaggschiff-Tablet des Herstellers aus Südkorea. Dieses scheint der legitime Nachfolger des Samsung Galaxy Tab S4 zu werden.

Mit dem Samsung Galaxy Tab S5e stellte der Hersteller im Winter ein Mittelklasse-Tablet vor. Und eigentlich ging man davon aus, dass das Samsung Galaxy Tab S5 das neue Flaggschiff-Tablet werden würde.

Doch ein solches Modell scheint es wohl gar nicht zu geben, wie jetzt aufgetauchte Bilder des Samsung Galaxy Tab S6 zeigen. Und auch das Design ist ein wenig ungewöhnlich.

Auf der Vorderseite ist ein 10,5″ sAMOLED-Display verbaut. Die Rückseite ist schon interessanter. Dort ist nämlich eine Dual-Kamera verbaut und eine Einbuchtung im Gehäuse aus Aluminium zu sehen. Dort soll der S-Pen des Tablet dank Magneten und Ladespule aufbewahrt und geladen werden.

Ansonsten ist der Qualcomm Snapdragon 855 mit an Bord. Es soll wieder eine LTE- und eine WiFi-Modellvariante mit 128 GB oder 256 GB Speicher geben.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Wann die Vorstellung bzw. der Release des Samsung Galaxy Tab S6 sein wird, ist noch unbekannt. Es scheint aber nicht mehr lange zu dauern. Vielleicht im Zuge der Samsung Galaxy Note 10-Reihe Vorstellung am 7. August?

https://youtu.be/MT3-Q7BzcQk

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/news/exclusive-this-is-galaxy-tab-s6-dual-camera/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert