Samsung Galaxy Tab S8-Reihe: Geleakte Marketingbilder zeigen die Unterschiede zwischen den Flaggschiff-Tablets

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra
Quelle: @OnLeaks

Android-Tablets sollen mit der Ankunft von Android 12L in den kommenden Monaten einen Aufschwung erfahren, und Samsung ist mit einigen bereits ziemlich guten Flaggschiff-Tablets darauf vorbereitet. Bald wird das Lineup mit der Samsung Galaxy Tab S8-Serie aufgefrischt, die gerade in einer Reihe von neuen Bildern aufgetaucht ist.

Der Leaker @evleaks hat heute Bilder von Samsung’s Galaxy Tab S8-Tablets gepostet, die das Design der einzelnen Geräte nur von vorne zeigen. Das Lineup umfasst das Basis-Galaxy Tab S8, ein größeres Tab S8+ und ein noch größeres und vermutlich leistungsstärkeres Galaxy Tab S8 Ultra.

Beim Samsung Galaxy Tab S8 und Galaxy Tab S8+ sind die Ränder relativ groß, so dass man das Gerät gut in der Hand halten kann, während beim Tab S8 Ultra die Ränder deutlich dünner sind. Das bedeutet vor allem, dass es keinen Platz für eine Kamera gibt, was dazu führt, dass das Gerät eine relativ kleine, aber immer noch sehr präsente Notch hat, um die Frontkameras unterzubringen.

Interessanterweise scheint Samsung nur bei einem seiner neuen Tablets einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor zu verwenden. Das Samsung Galaxy Tab S8+ soll als einziges Modelle einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor verwenden – das Galaxy Tab S8 und das größere Tab S8 Ultra werden vermutlich Fingerabdrucksensoren im Display verwenden.

Nach derzeitigem Stand wird erwartet, dass Samsung die Galaxy Tab S8-Serie Anfang nächsten Jahres auf den Markt bringen wird.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert