Samsung Galaxy Tab S9 FE+ Renderbilder zeigen günstiges Flaggschiff-Tablet
Zusätzlich zu den drei High-End-Tablets, die am 26. Juli auf dem Galaxy Unpacked-Event vorgestellt werden, hat Samsung heimlich nicht nur an einem, sondern an zwei neuen Fan Edition-Tablets gearbeitet.
Das Samsung Galaxy Tab S9 FE und Galaxy Tab S9 FE+ wurden bereits vor einigen Monaten in einem Benchmark unter den Modellnummern SM-X516B und SM-X616B entdeckt. Doch nun können wir endlich einen ersten Blick auf das Galaxy Tab S9 FE+ werfen.
Das Galaxy Tab S9 FE+ hat ein modernisiertes Design, das dem Rest der kommenden Samsung Galaxy Tab S9-Serie ähnelt. Es verfügt über 2 Kameras auf der Rückseite, es hat einen magnetischen S Pen-Streifen auf der Rückseite und einen Fingerabdrucksensor.
Das Tablet soll ein großes 12,4″ Display, Stereolautsprecher und Abmessungen von 285,4 x 185,4 x 6,54 mm haben. Es soll in mehreren Farben erhältlich sein. Das reguläre Tab S9 FE soll ein ähnliches Design haben, aber nur eine Kamera auf der Rückseite.
Den Informationen aus dem vorherigen Benchmark zufolge wird das Samsung Galaxy Tab S9 FE+ voraussichtlich mit Samsungs Exynos 1380-Chip ausgestattet sein und über 8 GB RAM verfügen.
Gerüchten zufolge wird Samsung auch das Galaxy Tab S9 FE und Galaxy Tab S9 FE+ auf dem Unpacked-Event am 26. Juli vorstellen.
Quelle(n):
OnLeaks | WolfOfTablet
- One UI 7 Beta 3: Neue Klänge für dein Galaxy?
- Galaxy S25 Slim: Kommt das schlanke Samsung-Smartphone später?
- Samsung Galaxy S25 Ultra: Noch schnellerer Speicher und helleres Display?
- Noch weniger Spiegelung: Samsung Galaxy S25 Ultra setzt wohl exklusiv auf verbessertes Gorilla Glass
- Samsungs smarte Brille: Blick in die Zukunft mit Sound und Stil?
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!