Samsung Galaxy X: Wird es wirklich so klobig?

Samsung Galaxy X Android Smartphone

Samsung Galaxy X Android Smartphone

Wieder gibt es möglicherweise frische Informationen zum faltbaren Smartphone Samsung Galaxy X. Das erste faltbaren Smartphone des südkoreanischen Herstellers soll ja angeblich bereits Anfang 2018 vorgestellt werden.

Jetzt sind Designzeichnungen zum kommenden Samsung Galaxy X aufgetaucht. Und sofort fällt auf, wie klobig das Gerät ist. Samsung meldete bei der WIPO dieses neue Patent an, das ein neu entwickeltes faltbares Telefon zeigt. Im Gegensatz zu den Samsung Galaxy X Skizzen, die wir früher gesehen, ist dies kein Flip-Telefon-Design, das neue Konzept zeigt einen extra breiten Bildschirm. Das Smartphone besteht aus zwei Displays, zwischen denen sich ein Metallrahmen befindet. Der Rahmen ist mit einem Antennenstreifen ausgestattet. Drei Antennen sind eingebaut, um Signalverzerrungen zu vermeiden, die durch das klappbare Design entstehen können. Darüber hinaus ist der Metallrahmen auf mehrere Arten biegsam. Wenn das Samsung Galaxy X nicht benutzt wird, kann man das Smartphone schließen, um beide Displays vor Kratzern zu schützen. Sobald das Gerät geöffnet ist, kann man beide Bildschirme verwenden. Es ist aber auch möglich, nur einen Bildschirm zu verwenden, indem man den Metallrahmen in die entgegengesetzte Richtung biegt. Der zweite Bildschirm wird dann unter dem Hauptbildschirm platziert. Ich glaube aber nicht, dass wir hier das finale Design des Samsung Galaxy X sehen, dies wäre nämlich für mich kein echtes faltbares Smartphone.

[Quelle: LetsGoDigital]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert