Samsung Galaxy Z Fold 3 mit 16 GB+512 GB exklusiv nur für China?

Samsung Galaxy Z Fold 3 green Header

Am 11. August wird uns Samsung seine neuen Galaxy-Produkte vorstellen. Auf dieser Veranstaltung wird das Unternehmen eine neue Generation von faltbaren Smartphones vorstellen. Auf den offiziellen Samsung-Webseiten in den USA und einigen anderen Märkten ist das Galaxy Z Fold 3 aber bereits vorbestellbar.

Laut neuen Hinweisen wird das Samsung Galaxy Fold 3 in den meisten Märkten weltweit in Modellen mit 12 GB+512 GB erhältlich sein. Doch es soll auch noch ein Modell mit 16 GB+512 GB geben. Doch dieses soll exklusiv nur für den chinesischen Markt gedacht sein.

Nach den bisherigen Berichten wird die 512 GB-Version des Samsung Galaxy Fold 3 in Europa EUR 2.099,00 kosten – die chinesische Version dürfte nicht wesentlich teurer sein.

Eine FCC-Datei zeigt, dass der S Pen Pro mit dem Samsung Galaxy Z Fold 3 kompatibel ist. Der S Pen Pro selbst wird über USB-C aufgeladen und verfügt über einen 100 mAh-Akku. Das Samsung Galaxy Z Fold 3 wird möglicherweise auch das kabellose Aufladen des Stifts unterstützen, ähnlich wie es bei der Galaxy Tab-Serie funktioniert.

Quelle(n):
GizChina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert