Samsung Galaxy Z Fold 3 soll so viel kosten wie das Z Fold 2
Das Samsung Galaxy Z Fold 3 wird noch lange auf sich warten lassen. Dennoch gibt es in letzter Zeit immer mehr Informationen zu diesem Gerät.
Nun gibt es erste Hinweise auf den möglichen Preis des kommenden Flaggschiffes. Der Release dürfte im Sommer 2021 erfolgen, daher sollte die Meldung noch it Vorsicht genossen werden.
Laut Twitter-User Mauri QHD soll das Samsung Galaxy Z Fold 3 so viel kosten wie das aktuelle Galaxy Z Fold 2. Die Quelle hat bisher eine ausgezeichnete Erfolgsbilanz in Bezug auf Leaks, warnt aber davor, die Meldung noch nicht als in Stein gemeißelt zu betrachten.
Demnach soll das Modell wohl auch wieder um die 2.000 Dollar kosten. Dafür soll es aber ein besseres Display und auch einen S Pen geben. Preisbereinigt dürfte es also doch etwas günstiger sein als das aktuelle Modell.
Samsung ist im Grunde genommen im faltbaren Segment vorerst auch unangefochten, so dass es den Preis des Galaxy Z Fold 3 nicht senken muss, um seine Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!