Samsung Galaxy Z Fold 4 im Rendervideo

Samsung Galaxy Z Fold 4 Concept
Quelle: Waqar Khan

Samsung ist „die Marke“, wenn wir über faltbare und Klapphandys sprechen. Die Serien Galaxy Z Flip und Z Fold waren so beliebt, dass sie Samsung sogar zum unangefochtenen König in der Kategorie der faltbaren Smartphones im Jahr 2021 machten. Es wird erwartet, dass Samsung noch in diesem Jahr die nächste Generation des Galaxy Z Fold, das Samsung Galaxy Z Fold 4, auf den Markt bringen wird.

Jetzt sind einige neue Designkonzepte des Foldables aufgetaucht, die uns einen guten Einblick in das geben, was wir vom kommenden Galaxy Z Fold 4 erwarten können. Diese Konzeptentwürfe sind in einem Video von Waqar Khan, einem bekannten Smartphone-Konzeptdesigner, aufgetaucht. Das Samsung Galaxy Z Fold 4 könnte im dritten Quartal dieses Jahres das Licht der Welt erblicken.

Das Konzeptvideo des Telefons zeigt ein schlankes Galaxy Z Fold 4. Genau wie beim Galaxy Z Fold 3 aus dem Vorjahr ist die Kamera auf dem Hauptdisplay unter dem Panel versteckt. Zumindest im Konzept sind die Ränder um das Galaxy Z Fold 4 nicht dick. Die einzige Änderung, die im Konzept des Galaxy Z Fold 4 zu sehen ist, ist das rückwärtige Kameramodul.

Das Konzeptdesign zeigt separate Kameramodule, die aus dem Gehäuse des Geräts herausragen. Eben so wie beim neuen Samsung Galaxy Z Fold 4, dessen Kamera-Design hier deutlich zu erkennen ist. Der S-Pen ist auch hier zu sehen, und es gibt ein Gehäuse für ihn auf der gleichen Seite wie das Galaxy S22 Ultra. Es wird erwartet, dass Samsung den S-Pen im Gehäuse des Galaxy Z Fold 4 unterbringen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert