Samsung Galaxy Z Fold 4: Kamera-Layout wird unverändert vom Vorgänger übernommen
Das kommende Samsung Galaxy Z Fold 4 wird möglicherweise mit dem gleichen Kamera-Layout erscheinen, den schon das aktuelle Modell hat. Das Kameradesign des Vorgängers soll weitgehend beibehalten bleiben.
Mehr zum Samsung Galaxy Z Fold 4:- Samsung Galaxy Z Fold 4: Bilder zeigen weniger sichtbare Falte im Display
- Samsung erwartet, dass das Galaxy Z Flip 4 und Z Fold 4 ihre Vorgängermodelle deutlich übertreffen werden
- Samsung Galaxy Z Fold 4 wird mit Snapdragon 8+ Gen 1 getestet
- Samsung Galaxy Z Fold 4, Galaxy Z Flip 4 und Watch 5 Release-Termin und Verkaufsstart geleakt
- Samsung Galaxy Z Fold 4: 1 TB-Variante kommt
Wenn man sich die Kamera des Samsung Galaxy Z Fold 3 anschaut, findet man alle drei Sensoren und den LED-Blitz vertikal ausgerichtet verbaut. Bislang aufgetauchte Renderbilder des kommenden Galaxy Z Fold 4 hingegen zeigen, dass das 2022er Modell ein anderes Kamera-Layout auf der Rückseite aufweist. Doch das soll nicht korrekt sein.
Samsung hat dieses Kameradesign in letzter Zeit vermehrt bei seinen Handys eingesetzt. Doch beim kommenden Foldable hingegen soll man wohl auf altbewährtes Design setzen.
Ferner heißt es, dass das Samsung Galaxy Z Fold 4 „mit Sicherheit“ eine 50 MP Kamera auf der Rückseite verbaut haben wird. Dies steht im Einklang mit früheren Gerüchten. Mit einem Release des Modell ist wohl am 10. August zu rechnen.
Quelle(n):
Twitter
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!