Samsung Galaxy Z Fold 4: Neues Seitenverhältnis durch Fotos bestätigt
Mit der Veröffentlichung des Samsung Galaxy Z Fold 4 später in diesem Jahr könnte Samsung eines der größten Probleme angehen, die mit der Z Fold-Reihe seit seiner Vorstellung vor ein paar Jahren vorhanden sind. Das Galaxy Z Fold 4 könnte nämlich ein etwas breiteres Seitenverhältnis haben.
Diese angebliche Änderung des Seitenverhältnisses des Galaxy Z Fold 4 spiegelt sich in einigen Fotos wider, die kürzlich auf Twitter aufgetaucht sind. Die Fotos zeigen angeblich ein durchsichtiges Gehäuse (eines Drittanbieters?) für das kommende Samsung Galaxy Z Fold 4.
Und tatsächlich scheint das Seitenverhältnis des kommenden faltbaren Handys im Vergleich zum Galaxy Z Fold 3 etwas breiter zu sein – vorausgesetzt, die durchsichtige Hülle basiert auf genauen Messungen.
Es sieht nicht so aus, als würde Samsung das Design des Kameragehäuses für das Galaxy Z Fold 4 in diesem Jahr über den Haufen werfen. Die vorliegenden Fotos (und andere Renderings) deuten darauf hin, dass das Galaxy Z Fold 4 ungefähr das gleiche Außendesign wie das Galaxy Z Fold 3 haben könnte, mit ein paar kleinen Unterschieden.
Samsung dürfte das Galaxy Z Fold 4 möglicherweise im August vorstellen.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!