Samsung Galaxy Z Fold 5 könnte S Pen-Slot verbaut haben
Berichten zufolge plant Samsung, beim kommenden Samsung Galaxy Z Fold 5 einen S Pen-Slot zu verbauen. So könnte dann der Eingabestift immer Platz im Gerät finden und man benötigt keine extra Halterung oder Case dafür.
Mehr zu Samsung:- Samsung Galaxy S21- und Galaxy Note 20-Reihe bekommen noch im November Android 13/ One UI 5
- Samsung Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra auf BIS-Zertifizierungsseite aufgetaucht
- Samsung Galaxy S21 FE bekommt Android 13/ One UI 5 noch im November
- Samsung veröffentlicht deutsche Android 13/ One UI 5 Roadmap
- Samsung Expert RAW 2.0.03.0 Update verbessert die Bildqualität
Obwohl der S Pen sein Debüt im Samsung Galaxy Z Fold 4 bereits feierte, war die Lösung dennoch nicht optimal. Denn das Modelle war mit einer Schutzhülle und einem speziellen Etui dazu erhältlich, um den Stift unterzubringen.
Laut The Elec kommt Samsung derzeit aber dabei voran, an einer besseren Lösung zu arbeiten. Denn der Hersteller soll an einem „designierten Steckplatz“ als eine der wichtigsten Verbesserungen für das Galaxy Z Fold 5 arbeiten.
Laut den Informationen sind die größten Herausforderungen für Samsung „das Gewicht des Telefons zu reduzieren, es dünner und haltbarer zu machen, die Falten auf dem Bildschirm zu reduzieren, einen speziellen Steckplatz für den S Pen zu haben und die Kamera zu verbessern.“
Quelle(n):
The Elec
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!