Samsung hat mit der Entwicklung der Galaxy S11 Firmware begonnen
Samsung hat mit den Arbeiten an der Software für die Galaxy S11 begonnen. Wie nicht anders zu erwarten, wird das nächste Flaggschiff mit der neuesten Version von Android (Android 10) ausgeliefert.
Nun gehen die Arbeiten am Samsung Galaxy S11 richtig los. In Südkorea hat man nun damit begonnen, One UI 2.1 und Android 10 für die neuen Flaggschiffe zu entwickeln. Besonders die neue Benutzeroberfläche dürfte da von Bedeutung sein.
Vorerst wurde die Firmware-Entwicklung für das SM-G986B gestartet, das das Samsung Galaxy S11 sein sollte. Das SM-G986B dürfte das globale 5G-Modell sein, dasr weltweit verkauft wird. Die beiden anderen Galaxy S11-Modelle sind das SM-G981 und SM-G988, die die Nachfolger der Galaxy S10e und Galaxy S10+ sein sollten.
Im Moment scheint Samsung keine Nicht-5G Galaxy S11-Varianten in Arbeit zu haben, obwohl sich das später immer noch ändern könnte.
Samsung wird das Galaxy S11 voraussichtlich in der dritten Februarwoche, möglicherweise am 18. Februar, vorstellen.
Gerüchte besagen, dass das Samsung mit einem 5-fachen optischen Zoom und möglicherweise einer 108 MP Kamera ausgestattet sein wird. Die Displays könnten eine Aktualisierungsrate von 120Hz aufweisen und vielleicht mit dem neu angekündigte Exynos 990 SoC ausgestattet sein.
Alles zum Samsung Galaxy S11
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!