Samsung One UI 7 Beta: In diesen Ländern startet die Testversion zuerst

Samsung One UI 7.0 Icons
Quelle: SamMobile

Samsung macht sich bereit, die Beta-Version von One UI 7 zu starten, die auf Android 15 basiert. Das Update bringt zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen mit und verspricht, die Nutzererfahrung auf ein neues Level zu heben. In wenigen Wochen könnte es für erste Teilnehmer losgehen.

Die Beta-Phase war ursprünglich für Anfang Dezember geplant, wurde aber wohl etwas nach hinten verschoben. Neuesten Informationen zufolge könnten erste Tester ab Mitte Dezember loslegen. Wie gewohnt wird Samsung den Beta-Test zunächst in einigen wenigen Ländern starten und diesen schrittweise auf weitere Regionen ausweiten.

Start der One UI 7 Beta im Dezember, Deutschland unter den ersten Ländern dabei

Wie bei früheren Beta-Programmen zählen Länder wie Deutschland, die USA und Südkorea zu den ersten, die Zugang zur Testversion erhalten. Diese Märkte haben traditionell eine hohe Priorität, wenn es um den frühen Zugang zu neuen Samsung-Updates geht.

Die Beta wird zunächst Besitzern der neuesten Samsung-Modelle wie der Galaxy S24-Reihe zugänglich gemacht. Im Laufe der Zeit könnten auch andere Geräte unterstützt werden, doch zunächst bleiben die Topmodelle im Fokus.

Offizielle Details zu den neuen Funktionen hält Samsung bisher noch zurück. Dennoch kannst du dich vermutlich auf ein überarbeitetes Design, spürbare Leistungsverbesserungen und einige spannende Features freuen. Erste Tester werden einen Einblick in die Neuerungen erhalten und Feedback geben können.

Quelle(n):
Sam Lover

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert