Samsung senkt seine Verkaufserwartungen für das Galaxy S21 FE deutlich
Samsung lässt laut dem neuesten Leak uns noch eine Weile auf das Galaxy S21 FE warten. Leider ist das Modell eines von denen, denen der weltweite Chipmangel zum Verhängnis wurde. Seit Monaten wartet man nun auf dessen Präsentation.
Die verspätete Markteinführung könnte ein Problem für das Samsung Galaxy S21 FE werden. So könnte sich die Anzahl der verkauften Geräte deutlich negativ auswirken. Das Unternehmen selbst scheint seine Erwartungen gesenkt zu haben.
Koreanische Medien berichten nun, dass Samsung ursprünglich geplant hatte, das Galaxy S21 FE in der ersten Hälfte dieses Jahres in Serie zu produzieren.
Das ursprüngliche Verkaufsziel lag Berichten zufolge im Bereich von 10 Millionen Einheiten. Samsung hat das Gesamtziel für die Auslieferung des Geräts um 3 Millionen Einheiten reduziert. Also deutlich nach unten korrigiert. Und wer weiß, ob diese 7 Millionen dann auch erreicht werden.
Quelle(n):
SamMobile
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!