Samsung veröffentlicht viertes One UI 6 Beta-Update für Galaxy S23-Serie
Samsung scheint seine Arbeit am Android 14 und One UI 6.0 Update für die Galaxy S23-Serie mit Hochdruck voranzutreiben. Das Unternehmen hat heute das vierte One UI 6 Beta Update für das Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra veröffentlicht.
Die vierte Beta-Version von One UI 6 (Firmware-Version ZWIC) ist in den USA verfügbar und wird voraussichtlich im Laufe des Tages auch in anderen Märkten veröffentlicht. Das Update ist ein 1 GB großer Over-the-Air-Download, der nicht nur einige Fehler behebt, sondern auch mit dem Sicherheitspatch für Oktober 2023 gebündelt ist.
Zu den behobenen Fehlern gehören:
- Das Annehmen von Anrufen mit dem Sprachbefehl „Anruf annehmen“ funktioniert nun wie erwartet.
- Google Assistant wird angezeigt, wenn Sie Navigationsgesten verwenden und von unten nach oben wischen.
- Probleme beim Einloggen in die Samsung Pass App wurden behoben.
Samsung hat außerdem angekündigt, dass diese Version nicht das letzte Beta-Update für die Galaxy S23-Serie sein wird. Laut Changelog gibt es noch einige bekannte Probleme, die nicht behoben wurden, wie z.B. die fehlende Motion-Photo-Funktion und das Hängenbleiben des Telefons im Wartungsmodus.
Quelle(n):
SamMobile
- Samsung Galaxy S25 und Qi2: Kabelloses Laden mit Haken?
- Samsung Galaxy S25 Slim: Startschuss im Februar?
- Dezember 2024-Sicherheitsupdate für Galaxy Z Fold 4 und Z Flip 4 in Deutschland verfügbar
- Warten auf One UI 7 Beta 3: Samsung verzögert Update
- Weniger Falt-Handys von Samsung in 2025? Was steckt dahinter?
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!